Ernährungstherapie Graf

Lebensqualität verbessern

Professionelle Ernährungstherapie bedeutet eine Beratung ohne Produktverkauf und auf Grundlage neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse. Sie orientiert sich am Klienten und dessen persönlichen Bedürfnissen. Deshalb ist jede Beratung einmalig – wie die Menschen eben auch.

Dafür bilde ich mich zum Wohle meiner Klienten laufend fort. Daher bin ich vom Berufsverband zertifiziert und von vielen Kassen als »Leistungserbringer« anerkannt.

Ziel der ernährungstherapeutischen Maßnahmen ist die Förderung des Wohlbefindens, als auch die Steigerung Leistungsfähigkeit und der Lebensqualität.

Hier finden Sie weitere Informationen zu meinem Beratungsspektrum

Infos zu Preisen finden Sie hier

Angebote für Gruppen gibt es hier 

Ich freue mich über Ihr Interesse und eine Kontaktaufnahme